KapellmeisterIn gesucht - BMK Jenbach

Als Dokument herunterladen

Unsere Kapelle besteht derzeit aus 78 Mitgliedern. Wir spielen in der Leistungsstufe B-C und haben uns bei Marschbewertungen bis zur Stufe C hochgearbeitet. Ein eigener Stabführer ist vorhanden.

Vollproben fanden bisher immer donnerstags und in der intensiven Probenphase zusätzlich auch dienstags statt.
Musikalische Höhepunkte sind das Frühjahrskonzert Ende März und die Platzkonzerte im Sommer, welche von Mitte Juni bis Ende August im eigenen Pavillon stattfinden.

Für die optimale Betreuung und Integration unseres Nachwuchses wird im Jugendblasorchester bestens gesorgt, das unter der Leitung unserer Jugendreferentin Stellvertreterin steht. Eine vorhandene Bläserklasse musiziert bereits seit Herbst 2020 miteinander.

Als neue musikalische Leitung suchen wir eine engagierte Person, welche uns über das ganze Jahr mit einem breit gefächerten Repertoire und entsprechendem Fachwissen durch die Proben und Ausrückungen führt und aktiv am Vereinsleben teilnimmt. Unser/e Kapellmeister/in kann auf die volle Unterstützung des Ausschusses vertrauen.

Du bist interessiert und möchtest mehr über eine motivierte und gesellige Musikkapelle erfahren, dann melde dich bitte bei
Obmann Klaus Hirschmugl:
Mobil: +43 680 5017538